Inhalt: Ein Buch über ein Computerspiel? Ja - denn Minecraft ist nicht irgendein Computerspiel. Es ermöglicht Kindern Welten zu bauen, kreativ zu sein, gemeinsam mit anderen Spielerinnen und Spielern etwas zu erschaffen. Wie man sich in dem weltweit meistgespielten PC-Spiel zurecht findet steht verständlich und übersichtlich in diesem Buch für Minecraft-Einsteiger. Schlagworte:Computerspiele Systematik: Computer Umfang: 32 S. Screenshots, farb. Ill Standort: Computer ISBN: 978-3-551-24192-4
Inhalt: Hier erfährst du alles, was es in der Oberwelt zu entdecken gibt! In Minecraft ist alles möglich, und die Oberwelt liegt dir zu Füßen - doch Abenteuer zu erleben und die Gefahren zu überstehen, ist auch für erfahrene Spielerinnen und Spieler eine Herausforderung. Das Entdecker-Handbuch hilft dir, dich in den Biomen zurechtzufinden, in der Wildnis zu überleben, verborgene Orte aufzuspüren und kostbare Schätze zu finden.
Inhalt: Wer auf seinen Erkundungstouren durch die Minecraft-Welt überleben will, braucht Mut, gute Ideen und vor allem die richtige Ausrüstung! Das neue Survival-Handbuch zeigt dir die besten Tricks, um dich gegen Angreifer zu behaupten, und bereitet dich auf alle Herausforderungen perfekt vor. Wo findest du besondere Ressourcen und überlebenswichtige Hilfsmittel? Wie überlistest du gefährliche Monster? Hier findest du die Antworten, um jedes MINECRAFT-Abenteuer als Held zu bestehen.
Ab 8 Jahren Schlagworte:Kindersachbuch, LEGO, Minecraft Systematik: Computer Umfang: 93 Seiten Standort: Computer ISBN: 978-3-505-15020-3
Inhalt: Dieser unverzichtbare Guide wird dein Überleben in einer Welt voller Monster und versteckter Gefahren sichern. Lerne, wie du die erste Nacht überstehst, wie du Schutz in Höhlen und Nahrung findest und dich mit Ressourcen versorgst. Auch Redstone ist natürlich dabei, mit einer kompletten Einführung wie der Minecraft-Strom funktioniert und vielen Beispielen. Du erfährst, welche Themen du spielen kannst und welchen Weg du dabei am besten einschlagen solltest. Du willst Häuser zu Wasser, zu Lande und in der Luft bauen? Auch hier hilft dir unser Guide weiter und erklärt dir, wie man Gebäude, Minen, Farmen und kuriose Maschinen konstruiert. Selbstverständlich findest du auch Infos zu Einzel- und Mehrspielermodus (mit Empfehlungen für öffentliche Server) und das Drumherum von Minecraft: Skins, Mods, Ressourcenpakete. In unserer umfangreichen Referenz findest du zudem alle Rezepte und nützliche Tipps für alle Objekte und Gegenstände zum sekundenschnellen Nachschlagen.Für PC-, Mac-, Linux-, Smartphone-, Tablet- und KonsolenspielerAus dem Inhalt:Installation, Gameplay, MultiplayerÜberleben in allen Biomen Ressourcen finden, Nah- und Fernkampf, Gebäude konstruieren, Farm- und Viehwirtschaft, Verzauberungen und Zaubertränke, Reiten, fahren, fliegen, Redstone-Schaltkreise, Skins, Mods, Seeds, Ressourcenpakete. Alle Objekte, Materialien und Crafting-Rezepte. Schlagworte:Computer Systematik: Computer Umfang: 393 S. Standort: Computer ISBN: 978-3-8362-4016-1
Inhalt: The world of Minecraft is waiting to be explored. Schlagworte:Englisch Systematik: Computer Umfang: 95 S. farb. Ill. Standort: Computer ISBN: 978-1-4052-9650-2
Inhalt: Wer in Minecraft überleben will, sollte auch etwas von Verzauberungen und Tränken verstehen. Ob du nun die ultimative Rüstung herstellen oder dich gegen fiese Gifte schützen willst - ohne die richtigen Zutaten und Rezepte kommst du nicht weit. Überall lauern arglistige Mitspieler und gefährliche Kreaturen, die dir das Leben schwer machen wollen. Gut, wenn man dann das offizielle Handbuch für Zauber und Tränke parat hat! Schlagworte:Antolin Klasse 5, Minecraft Systematik: Computer Umfang: 80 S. zahlr. farb. Ill. Standort: Computer ISBN: 978-3-505-14123-2
Inhalt: Minecraft wurde weltweit bisher mehr als 140 Millionen Mal verkauft. 55 Millionen Fans spielen Minecraft mindestens einmal pro Woche. Trotzdem gibt es immer noch Einsteiger, die neu im Spiel sind! Für jeden Anfänger, der Minecraft zum ersten Mal spielt, gibt es viel zu lernen. Deswegen findest du in diesem Buch jede Menge hilfreiche Tipps und Tricks, wie du in der Oberwelt überlebst und dir das Leben darin leichter machst.Du lernst, wie du Ausrüstung herstellst, Nahrung findest, einen Unterschlupf baust und Rüstungen entwirfst.Mach dich bereit für dein Minecraft-Abenteuer! Systematik: Computer Umfang: 63 S. Standort: Computer Mine ISBN: 978-3-505-14272-7
Inhalt: Atemberaubende Erfindungen für deine Minecraft-Welt Diese zwölf unglaublichen neuen Bau-Anleitungen werden dich dazu inspirieren, die originellsten Dinge in deinem Minecraft-Spiel zu bauen. Eine intergalaktische Weltraumstation, ein vorzeitlicher Tempel, niedliche schwebende Wasserstraßen, ein riesiges Tierschutzgebiet und vieles mehr - jede Kreation wird dir von einem Experten mit vielen Tipps vorgestellt. So lernst du, wie du die richtigen Blöcke auswählst, beeindruckende Strukturen baust und die Landschaft in Minecraft gestalten kannst. Detailreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Bildern für garantierten Bau-Erfolg Systematik: Computer Umfang: 96 Seiten, farbig Standort: Computer ISBN: 978-3-505-15090-6
Minecraft Drachen Anleitung für 13 coole Drachen. Schritt für Schritt. Tricks und Tipps. Geniale Konstruktionen. Ein inoffizielles Minecraft-Buch ArsEdition Verl., München (2020)
Standort: Computer Mine
Inhalt: Dieses Minecraft-Handbuch macht dich zum Drachen-Meister! Du lernst, wie du die unterschiedlichsten Drachen planst, baust und zum Leben erweckst. Leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen dir dabei. Detaillierte Bauanleitungen: Ob Feuerdrache, Basilisk oder ein mehrköpfiges Monster - von Experten geprüfte Baupläne garantieren Erfolge Schritt-für-Schritt-Anleitungen: Leicht verständliche Erklärungen machen die Projekte greifbar Bilder aus dem Spiel: Hochwertige Abbildungen aus Minecraft helfen dir, deine Drachen zu erbauen Zusatzwissen: Spannende Infos zu drachenähnlichen Lebewesen und Mythologien die sich rund um die Drachenwelt ranken. Für Computerspiel-Fans und Minecraft-Gamer ab 9 Jahren
Abwechslungsreiche Bauprojekte für Anfänger bis hin zum Profi garantieren ein tolles Minecraft- Spielerlebnis. Schlagworte:Computerspiele Systematik: Computer Umfang: 80 S. Standort: Computer Mine ISBN: 978-3-8458-3792-5
Inhalt: Schritt für Schritt tolle neue Projekte Weltraumraketen, Dschungel-Schreine und Züge für Minenschächte - diese und viele weitere fantastische Bauwerke kannst du mit den neuen Mini-Projekten von Mojang, den Machern von Minecraft, nun ganz einfach nachbauen. Detaillierte Anleitungen, hilfreiche Innenansichten sowie Tipps und Tricks rund um die Blöcke helfen dir dabei, Schritt für Schritt außergewöhnliche Kleinstbauten zu erstellen. Und nebenbei lernst du sogar, wie du deine eigenen Kreationen entwirfst! Einfach oder ausgefallen - hier ist für jeden Minecrafter etwas dabei
Ab 8 Jahren Schlagworte:Kindersachbuch, LEGO, Minecraft , Modellbau Systematik: Computer Umfang: 93 Seiten, Illustrationen Standort: Computer ISBN: 978-3-505-15089-0
Inhalt: Der erste offizielle Guide zu Minecraft Legends! Nach Minecraft Dungeons gibt es ab Frühjahr 2023 ein neues Spiel im Minecraft-Universum: Minecraft Legends! Entdecke die Geheimnisse von Minecraft Legends, einem neuen Action-Strategie-Spiel. Leite deine Verbündeten in heroischen Schlachten an, um die Oberwelt vor den zerstörerischen Piglins zu verteidigen und führe dein Team im Spieler-gegen-Spieler-Modus zum Sieg. Das einzige offizielle Handbuch verrät dir alle Tipps und Tricks für ein fantastisches Spielerlebnis.
Ab 8 Jahren Schlagworte:Computerspiele, Kindersachbuch, Minecraft Systematik: Computer Umfang: 95 Seiten, Illustrationen Standort: Computer ISBN: 978-3-505-15131-6
Inhalt: Werde zum Meister der Zeitreise! Mit diesem Minecraft Handbuch lernst du in einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie du beeindruckende Meisterwerke errichtest...ab 8 J. Minecraft Schlagworte:Minecraft Systematik: Computer Umfang: 72 S. : überw. Ill. (farb.) Standort: Computer ISBN: 978-3-8458-2936-4
Inhalt: Die Welt von Minecraft wartet darauf, erkundet zu werden. Aber an jeder Ecke lauern Gefahren und das Überleben kann sich selbst für den tapfersten Abenteurer als schwierig erweisen. Das offizielle Handbuch für Eroberer wird dir helfen, am Leben zu bleiben. Erfahre wie du Ressourcen findest, Ausrüstung herstelltst und dich vor feindlichen Mobs schützt. Mit Insider-Infos und Tipps der Experten von Mojang. Der ultimative Leitfaden zum Überleben vor allem für neue Minecrafter. Schlagworte:Handbuch, Minecraft Systematik: Computer Umfang: 96 S. farb. Abb. Standort: Computer ISBN: 978-3-505-14358-8
Inhalt: Diese Handbuch weist dir den Weg durch gefährliche Untiefen und zeigt dir, wie du dich gegen spezielle Monster wehren kannst. Dank spezieller Tipps kannst du deine Überlebenschancen enorm verbessern! Schlagworte:Minecraft Systematik: Computer Umfang: 80 S. zahlr. Standort: Computer ISBN: 978-3-505-14216-1
Inhalt: Das "Kreativ-Handbuch" ist bis zum Rand vollgepackt mit komplett neuen Tipps, Profi-Kniffen, Kreativ-Tricks und Bauanleitungen, um das Maximale aus dem Kreativmodus in Minecraft herauszuholen. Ob Anfänger oder Meister-Architekt, dieses Buch wird Dir helfen, Dein kreatives Potential zu erkennen und auszubauen, von kleinen Alltagskonstruktionen bis hin zu ausgefallenen Projekten, an die sich sonst niemand herantrauen würde.
Offizielle Gaming-Handbuch für Minecraft-Fans Schlagworte:Computerspiele, Kindersachbuch Systematik: Computer Umfang: 96 S. Standort: Computer Mine ISBN: 978-3-505-14448-6
Inhalt: Geräteunabhängige Einführung in iOS für Senioren. Altersunabhänging auch für andere Anfänger geeignet. Schlagworte:App, Smartphone Systematik: Computer Umfang: 223 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: Computer Mein ISBN: 978-3-86851-219-9
Programmieren für Kids lerne HTML, CSS und JavaScript : programmiere Schritt für Schritt deine eigene WebSite, eine App und ein Spiel Ullmann, Rheinbreitbach (2023)
Standort: Computer
Inhalt: Programmieren lernen für Kinder ab 9 Jahren. Mit coolen Aufgaben und Illustrationen zum Erlernen von HTML, CSS und JavaScript. Lerne die Grundlagen von HTML, CSS und JavaScript kennen und programmiere Schritt für Schritt eine Website, eine App und ein Spiel! Mit den coolen Anleitungen und Illustrationen in diesem Buch geht das ganz leicht und macht jede Menge Spaß. In sechs spannenden Missionen begleiten Kinder ab 9 Jahren Professor Bairstone, Dr. Day und ihren Hund Ernest auf einem aufregenden Abenteuer, lösen Aufgaben und Rätsel und erlernen spielerisch die Grundzüge der Hauptprogrammiersprachen. Das Bildmaterial für die Aufgaben steht zum Download zur Verfügung, sodass direkt losgelegt werden kann.
Inhalt: Taste für Taste zum Programmierprofi! In diesem Informatik-Buch wird dem Nachwuchs gezeigt, wie einfach das Programmieren lernen mit der kostenlosen, weltweit verwendeten Programmiersprache Python® funktioniert. Viele Illustrationen in Pixel-Optik und lustige Kommentare veranschaulichen in spielerischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, dass jeder ein Computergenie werden kann! Mit den kreativen Python®-Projekten aus dem Programmieren-Buch entstehen abwechslungsreiche, witzige Spielereien.
In sechs umfassenden Kapiteln erlernen Kinder erst alle Grundlagen über das Programmieren mit Python® - über Installation, Begrifflichkeiten und Funktionen -und machen dann ihre ersten Erfahrungen am PC. Anhand nachvollziehbarer Step-by-Step-Anleitungen erstellen sie Grafiken, Apps oder Spiele. Eine Countdown-App zeigt zum Beispiel an, wie viele Tage es noch bis zu einem besonderen Ereignis sind, ein Memory-Spiel stellt das Gedächtnis auf die Probe und mit dem richtigen Programmier-Modus werden Roboter auf den Bildschirm gezeichnet.
Kindern den Umgang mit den Neuen Medien schon früh näherzubringen, wird in Zeiten von Smartphone, Tablet und Co. immer wichtiger. Damit das Programmieren lernen für Kinder problemlos klappt, ist im Buch als Hilfestellung zusätzlich der korrekte Code zu jedem vorgestellten Projekt zur Überprüfung abgebildet. Na, dann kann es jetzt ja losgehen: Übung macht bekanntlich den Meister. Schlagworte:Computer, Programmieren, ab 10 Jahren Systematik: Computer Umfang: 224 S. zahlr. Ill. Standort: Computer Morg ISBN: 978-3-8310-3457-4
Inhalt: Finden Sie den leichten Einstieg in die Programmiersprache Python. In diesem Buch werden keine Vorkenntnisse in der Programmierung vorausgesetzt. Es macht Sie zunächst mit den grundlegenden Techniken vertraut und führt Sie danach in die objektorientierte Programmierung sowie das Erzeugen grafischer Oberflächen ein. Mit auf den jeweiligen Themenbereich abgestimmten Praxisbeispielen und vielen Übungen können Sie das Gelernte vertiefen und so direkt Ihre eigene Python-Anwendung programmieren. Schlagworte:Programmieren, Programmiersprache Systematik: Computer Umfang: 320 S. Standort: Computer ISBN: 978-3-95982-209-1
Inhalt: Diese Python-Einführung konzentriert sich auf das Wesentliche: Sie erfahren, wie Sie die Sprache in eigenen Projekten einsetzen, und lernen alle Grundlagen kennen - Datenstrukturen und Typen, Programmierlogik, den Umgang mit Modulen, die Vorteile der funktionalen und objektorientierten Programmierung. So erfahren Sie praxisgerecht, wie Sie mit Python Daten verarbeiten, den Raspberry Pi ansteuern, wiederkehrende Aufgaben automatisieren und viele andere Probleme lösen. Aus dem Inhalt:Hello World! Python installieren und einrichtenVariablen, Datenstrukturen, Zeichenketten und OperatorenListen, Tupel, Arrays, Sets und DictionarysVerzweigungen und Schleifen, Umgang mit FehlernFunktionen und funktionale ProgrammierungObjektorientierte Programmierung: Klassen, Konstrukte, MethodenModule und Python-InternaDaten lesen, schreiben und verarbeitenPython und die SystemadministrationGrafikprogrammierung und OberfächenDen Raspberry Pi mit Python steuern Wissenschaftliches Arbeiten mit Python
Kompakte Einführung in Python. Alle Codebeispiele zum Download Schlagworte:Informatik, Programmiersprache Systematik: Computer Umfang: 462 S. Standort: Computer ISBN: 978-3-8362-8513-1
Inhalt: Die ULTIMATIVE Übersicht - mit exklusiver Spielfigur in der ersten Auflage! Diese Enzyklopädie ist eine umfangreiche Übersicht der berühmtesten Roblox-Charaktere - mit einer Figur des Characters Builderman zum Sammeln für alle Fans! Die von den Spiele-Programmierern selbst erfundenen Figuren haben mittlerweile Kultstatus. Und hier gibt es unbekanntes Hintergrundwissen und neuen Stoff für jede Sammelleidenschaft! Die Leser finden in dieser Enzyklopädie alles über die Stärken und Schwächen ihrer Lieblingscharaktere, wie sie aussehen, was sie können. Mit detaillierten Informationen und echtem Expertenwissen. Schlagworte:Computerspiele, Kinderbuch, Kinderbücher bis 11 Jahre, Lexikon, Online Game, Online-Game Systematik: Computer Umfang: 144 Seiten, 1 Builderman-Figur Standort: Computer ISBN: 978-3-505-14183-6
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 20.05.2024, 16:10 Uhr. 5.199 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 848.483 Zugriffe seit Mai 2009
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