Inhalt: Für 1 Spieler ab 8 Jahren; Gravity Maze stellt die Vorstellungskraft und das logische Denken des Spielers auf die Probe. Wer kann die transparenten Türme so geschickt auf dem Spielbrett miteinander kombinieren, dass die Metallkugel durch alle Turmteile hindurch rollt und im roten Zielturm landet? Eine wahre Herausforderung, denn die verschieden hohen Türme haben in ihrem Inneren Löcher, Schrägen, aber auch ebene Flächen. Nur, wenn der Spieler alle Türme richtig miteinander kombiniert, entsteht ein ununterbrochener Weg für die Kugel durch das Labyrinth. Es gibt vier Schwierigkeitsstufen: vom Anfänger bis zum Experten.
1 Spielanleitung 1 Spielbasis 3 Kugeln 10 Bauteile 61 Karten Systematik: Spiel Umfang: 35,99 Euro Standort: Spiel EAN: 4005556763399
Inhalt: Für 1 Spieler ab 6 Jahren Die Junior Ausgabe von Lazer Maze ist bereits für Kinder ab 6 Jahren spielbar. Wie beim Original versucht der Spieler den Laserstrahl gezielt zu lenken. Nur durch das richtige aufstellen der Satellitenspiegel auf dem Spielbrett trifft der Laserstrahl die beiden Raketen und lässt sie aufleuchten. Spielerisch trainieren Kinder räumliches und logisches Denken und verinnerlichen den physikalischen Grundsatz "Eintrittswinkel = Austrittswinkel".
Inhalt: Wenn auch der schärfste Verstand nichts gegen die Unwägbarkeiten der Liebe in der Hand hat Mit wunderschönem farbigem Buchschnitt - limitiert auf die erste Auflage Der Hype geht weiter - die neue große Lovestory von Bestsellerautorin Ali Hazelwood Für Neurowissenschaftlerin Bee ist die Liebe nur ein neurophysiologischer Zwischenfall, hoffnungslos instabil und der wahre Bösewicht menschlicher Beziehungen, deren neuronale Grundlagen sie erforscht. Als Frau in den Naturwissenschaften ist Bee eine bedrohte Art in einer von Männern beherrschten Welt, in der für sie stets gilt: Was würde Marie Curie tun? Dann wird ihr die Leitung eines neurotechnischen Wunschprojekts angeboten - was Marie Curie sofort annehmen würde. Aber die musste auch nie mit Levi Ward zusammenarbeiten, Bees langjährigem akademischem Erzfeind, der ihren Traum zum Projekt des Grauens macht. Bis Bee sich plötzlich in eine völlig irrational romantische Zwangslage verstrickt findet, in der nur noch zählt: Was wird Bee tun? Systematik: SL Umfang: 453 Seiten Standort: SL Haze ISBN: 978-3-352-00964-8
Inhalt: Wie funktioniert ein Roboter? Welche klugen Maschinen helfen in der Fabrik, im Krankenhaus und auf dem Feld? Und wie können Roboter Leben retten? Mithilfe zahlreicher Klappen können Kinder ins Innere von Robotern schauen, mit ihnen die Tiefsee und den Weltraum erforschen und in autonome Roboterfahrzeuge einsteigen. Detaillierte Bilder und leicht verständliche Texte veranschaulichen kindgerecht auch schwierige technische Zusammenhänge._ Wieso? Weshalb? Warum? Die Sachbuchreihe für Kinder von 4-7 Jahren
Ab 4 Jahren Systematik: Technik Umfang: circa 16 Seiten, Illustrationen Standort: Technik ISBN: 978-3-473-32985-4
Duden Gemeinsam tüfteln statt einsam glotzen clevere Experimente für Kinder und Eltern Dudenverlag, Berlin (2021)
Standort: Für Eltern-Fördern & Lernen
Inhalt: Eintauchen in die Welt des Tüftelns Dieses Buch weckt den ErfindergeistLeuchtende Luftballons, blinkende Namensbuttons und sprechende Katzen: 69 tolle Experimente warten darauf, von Kindern (ab 5 Jahren) und Eltern ausprobiert zu werden. Dabei trifft Analoges auf Digitales: Basteln, schneiden, kleben, programmieren. Illustrationen zeigen Schritt für Schritt, wie es geht. Tüftelwissen rundet das Ganze ab: Wie Stromkreis, Batterie, LED oder Motor funktionieren, oder wie man Programme wie Scratch Jr, Makey Makey, Stop Motion Studio und CoSpaces einsetzt. Dieses Buch weckt den ErfindergeistLeuchtende Luftballons, blinkende Namensbuttons und sprechende Katzen: 69 tolle Experimente warten darauf, von Kindern (ab 5 Jahren) und Eltern ausprobiert zu werden. Dabei trifft Analoges auf Digitales: Basteln, schneiden, kleben, programmieren. Illustrationen zeigen Schritt für Schritt, wie es geht. Tüftelwissen rundet das Ganze ab: Wie Stromkreis, Batterie, LED oder Motor funktionieren, oder wie man Programme wie Scratch Jr, Makey Makey, Stop Motion Studio und CoSpaces einsetzt. Systematik: Für Eltern-Fördern & Lernen Umfang: 320 Seiten, Illustrationen Standort: Für Eltern-Fördern & Lernen ISBN: 978-3-411-77087-8
Inhalt: Sachbilderbuch für Kindergarten-, Vorschulkinder und Erstklässler_innen mit Hörspiel und Reimen zum Download: Wie funktioniert das Fliegen? Das und noch viel mehr erfahren Kindergarten-, Vorschulkinder und Erstklässler_innen in der turbulenten Geschichte vom Eichhörnchen Elisa, das fliegen lernen möchte. Das Sachbilderbuch mit der beliebten Figur Benno Biber bietet außerdem erstes physikalisches Basiswissen, Experimente zum Mitmachen und ein Hörerlebnis zum Download. Na sowas! Elisa Eichhorn ist für die große Flugschau angemeldet. Ganz aus Versehen. Dabei kann sie doch gar nicht fliegen! Was nun? Üben hilft, meinen ihre Freunde Benno Biber, Ente Emma und Manni Maulwurf. Ein Fluganzug ist schnell genäht. Während Elisa trainiert und Emma und Manni vor Ideen übersprudeln, werkelt Benno vor seiner Werkstatt. Was er da wohl zusammenbaut? Bei ihren Experimenten entdecken die Freunde einfache physikalische Prinzipien: Schwerkraft und Auftrieb, Raketenantrieb und Flaschenzug. Elegant verwoben mit der Geschichte lernen kleine Leserinnen und Leser ganz selbstverständlich, wie unse re Welt funktioniert.
Ab 3 Jahren Systematik: Experimente Umfang: 32 ungezählte Seiten, Illustrationen Standort: Experimente ISBN: 978-3-401-71817-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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