Inhalt: für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren; Dauer: ca. 15 Min. Fünf Kinder werden aufgedeckt, bei denen man sich verschiedene Merkmale merken muss. Dann werden die Kinder zum Teil abgedeckt, und der Sucher muss sich bei jeder Karte an zwei verdeckte Merkmale erinnern, um die Karte zu bekommen.
1 Spielanleitung 1 Sanduhr 8 Karten mit Verstecken 40 Karten mit Kindern Schlagworte:Memospiel, ab 5 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 10,00 Standort: Kinderspiel 1, 2
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 7 Jahren; Dauer: ca. 20 Min. Es spukt und der Boden dreht sich, Gespenster schweben durch wandelnde Mauern und verzauberte Hüte und Schuhe huschen umher. Beim magischen Karneval möchte jedes Gespenst im ausgefallendsten Kostüm spuken. Aber auch die Kleiderkammern sind plötzlich nicht mehr da, wo sie eben noch waren. Ab durch die Mauer ist ein Spiel mit ganz neuen Elementen. Ein drehbarer, mit Magnetschiebern unterlegter Spielplan macht das Spielgeschehen nicht nur optisch zum zauberhaften Spuk. Bei jedem Spielzug will überlegt sein, wie man alle Effekte so steuert, dass die eigenen Ziele erreicht werden. Spannungsreich reiht sich eine überraschende Herausforderung an die nächste.
1 Spielanleitung 1 Spielplan 1 Gemäuer mit Stecker 3 Bodenschieber 4 Gespenster 20 Verkleidungskarten Schlagworte:Sammelspiel, ab 7 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 34,99 Euro Standort: Kinderspiel Ab d EAN: 4015682051345
Inhalt: Für 1 - 4 Kinder ab 7 Jahren; Dauer: ca. 20 Min. Abwechslungsreiches Rechen-Training im Zahlenraum von 1 bis 100 fördert das Zahlenverständnis und das logische Denken. Mit pfiffiger Selbstkontrolle können Kinder selbständig spielen und dabei lernen.
1 Spielanleitung 1 Spielplan 4-teilig 1 Neptun mit Aufstellfuß 1 Würfel 24 Wassertierkarten 32 Chips in 4 Farben 40 Wasserfahrzeugkarten Schlagworte:Laufspiel, ab 7 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 21,99 Euro Standort: Kinderspiel EAN: 4005556250240
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 7 Jahren; Dauer: ca. 45 Min. Die Wolfsjungen haben sich in den Bergen verirrt und brauchen dringend Hilfe. Keine Frage, dass die Helden von Andor zu ihrer Rettung eilen. Doch kaum haben sie die Rietburg verlassen, wittert der listige Drache seine Chance und macht sich zum Angriff bereit. Werden die Helden es schaffen, ihre Aufgaben zu erfüllen, bevor der Drache die ungeschützte Burg erreicht? Im kooperativen Spiel schlüpfen die Spieler in die Rollen von Magier, Waldläufer, Krieger und Zwerg und stellen sich gemeinsam einer Reihe von Herausforderungen. Dabei ist keine Partie wie die andere, denn jedes Abenteuer hält andere Aufgaben für die Helden bereit. Mal gilt es, wertvolle Gegenstände zu finden, mal Verbündete zu retten oder sich im Kampf mutig den nahenden Gors entgegenzustellen. Wird es den Helden gelingen, das Land Andor in diesem Gesellschaftsspiel zu beschützen?
Inhalt: Für 1 - 4 Spieler ab 3 Jahren; Dauer ca. 5 - 10 Min. Klassisches Angelspiel mit einer Angel aus Holz, bei der man die Angelschnur ein- und auskurbeln kann.
1 Spielanleitung 1 Würfel 1 Angel 18 Fische Schlagworte:Geschicklichkeitsspiel, ab 3 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 19,99 Euro Standort: Kinderspiel
Inhalt: Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 15 Min. Kinder-Version des erfolgreichen Familienspiels "Ganz schön Clever". Schnell erklärt und auch für zwei Spieler geeignet. Auf dieser Party ist für jeden etwas dabei: Luftballons, Kerzen, Geschenke und Kuchen. Wer die gewürfelten Symbole klug ankreuzt, sammelt Siegpunkte. Allerdings bleiben alle Würfel, die man nicht verwendet, für die Mitspieler übrig. Auf diese Weise sind immer alle im Spiel und niemand muss warten. Jeder erhält ein Blatt vom Block und einen Stift. Der Spieler, der zuletzt Geburtstag hatte, ist Startspieler und nimmt sich alle Würfel. Die Würfelseiten zeigen immer eine Hintergrundfarbe und ein Symbol. Die Hintergrundfarben der Würfel entsprechen einem Farbbereich auf dem Block. Ein Spielzug besteht aus zwei Aktionen: Man würfelt, wählt aus den Würfeln aus und kreuzt auf seinem Block entsprechend Symbole an. Die Mitspieler wählen aus den übrigen Würfeln aus und kreuzen ebenfalls auf ihrem Block entsprechend Symbole an. Danach ist der nächste Spieler am Zug. Das Spiel endet, wenn ein Spieler alle Symbole in einem der vier Farbbereiche angekreuzt hat. Dann kreisen alle Spieler alle Regenbogensterne auf ihrem Block ein, die sie im Laufe des Spiels einsammeln konnten und addieren sie. Wer die meisten Sterne gesammelt hat, ist Clever-Sieger.
Inhalt: 1 Block, 4 Stifte, 5 Würfel, 1 Anleitung Schlagworte:Würfelspiel, ab 5 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 12,59 EUR; 17,9 x 12,9 x 4 cm Standort: Kinderspiel EAN: 4001504406257
Inhalt: für 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren; Dauer: ca. 10 Min. Ausgefuchst! Die Kinder begeben sich gemeinsam mit den schlauen Füchsen auf die Mutprobe in den Hühnerstall. Dabei werden gleichzeitig schnell Hühner geschnappt und eingesteckt! Doch Vorsicht ist vor den Glucken geboten: diese Wachen über die Hühner und lassen den Schabernack nicht mit sich treiben. Wird eine Glucke aufgeweckt, so stürzt sie sich schnell auf den Übeltäter! Dann helfen alle schnell mit, um die Glucke einzufangen. Sobald das erste Füchslein sechs Hühner gefangen hat und den Ausgang gefunden hat, ruft es "Ausgefuchst!" und hat das Spiel gewonnen.
1 Spielanleitung 1 großer Rahmen-Spielplan 5 weiße Glucken 5 Hochsitze (Holzwalzen) 36 Kärtchen (je 6 Hühner in 5 Farben, 2 Füchse, 4 "Mitbewohner") Schlagworte:Suchspiel, ab 4 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 19,99 Euro Standort: Kinderspiel
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 7 Jahren; Dauer: ca. 30 Min. Das Fließband befördert Roboterköpfe, Beine und Rumpfkörper in drei Farben. Auf diesen Komponenten platzieren die Spieler Würfel. Sobald ein Roboteil das Band verlässt, purzeln auch die darauf abgelegten Würfel herunter. So würfelt das Fließband aus, welchem Spieler das betreffende Körperteil eines Roboters zusteht. Vom Rand des Bandes lassen sich mit weiteren Würfeln Veränderungen auf dem Band vornehmen, um sich Vorteile in der "Produktionskette" zu verschaffen. Wer aus den "vom Band gewürfelten" Robo-Körperteilen möglichst viele Roboter montiert und sie dabei möglichst aus einer einheitlichen Farbe zusammenzusetzen kann, gewinnt.
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren; Dauer: ca. 25 Min. Ameisen leben überall in der Welt, meist in hoch aufgeschichteten Ameisenhügeln. Fleißig suchen sie das Material für ihren Hügel zusammen und bauen immer höher. Wer schafft das auch? Die Spieler versetzen sich in die Rolle der emsigen Insekten und sammeln mit ihrer Schubkarre bunte Bausteine ein um sie zu ihrem Bauplatz zu bringen. Mit einem guten Gedächtnis und einer Portion Würfelglück schafft man es vielleicht als Erster, den höchsten Ameisenhügel zu errichten und das spiel zu gewinnen.
1 Spielplan 1 Vorratscontainer 2 Spielanleitungen 2 Würfel 4 Schubkarren 4 Ameisenhügel 72 Bausteine in 4 Farben Schlagworte:Sammelspiel, ab 5 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 18,99 Euro Standort: Kinderspiel
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren; Dauer: ca. 10 Min. Eine gute Absprache und etwas Würfelglück sind nötig, damit die Tiere nicht vom Bauernhof ausbüxen. Bleiben sie dort, haben die Spieler gemeinsam gewonnen. Kooperatives Würfel-Lauf-Spiel mit acht Tierfiguren aus Holz und leicht verständlichen Regeln für schnellen Spielspaß.
1 Spielanleitung 1 Spielplan 1 Farbwürfel 1 Scheune 8 Streifen 8 Tiere 40 Karten Schlagworte:Würfelspiel, ab 4 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 9,95 Euro Standort: Kinderspiel EAN: 4010168241753
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 3 Jahren; Dauer: ca. 10 Min. Einer würfelt, alle spielen. Um das Rennen zu gewinnen, braucht man Glück beim Würfeln, denn nur wer beim Boxenstopp genauso schnell ist wie auf der Piste, hat das Zeug zum echten Champion. Während des Rennens müssen die Spieler regelmäßig in die Box und dort ihre Boxenstopp-Plättchen ablegen, das bedeutet, zeigt ein Würfel die Farbe eines Spielers, wird das passende Boxenstoppplättchen in die Box gelegt. Die Würfel entscheiden, wie lange jeweils in der Box verweilt werden muss. Wer zuerst eine Runde mit allen Boxenstopps absolviert hat, gewinnt. Mit vier Holzautos und einfachen Regeln für einen schnellen Einstie
1 Spielanleitung 1 Spielplan 2 Farbwürfel 4 Autos 36 Boxenstopp-Plättchen in 4 Farben Schlagworte:Würfelspiel, ab 3 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 9,90 Euro Standort: Kinderspiel
Inhalt: Altersangabe: 7 Jahre Spieler: 2 - 8 Dauer: 20 Min. Ein lustiges Zählspiel, für das auch ein gutes Gedächtnis wichtig ist. Eigentlich ist es ganz einfach: gemeinsam zählen wir von 1 bis 20. Haben wir das fehlerfrei hinbekommen, erhalten wir eine neue Herausforderung in Form von Aufgabenkarten. Dazu decken wir eine Zahlenkarte (z.B. 3) und eine Aufgabenkarte (z.B. 14=winke) auf. Wir beginnen zu zählen, aber anstatt "drei" zu sagen, muss der aktive Spieler jetzt winken. Sind wir wieder bei "20" angekommen, gibt es wieder eine zusätzliche Aufgabe z.B. Zahl 8, Aufgabe 11 - dann müssen wir also bei der drei "winken" und anstatt 8 zu sagen auf den Tisch klopfen. Immer wenn der aktive Spieler einen Fehler macht geben wir einen Edelstein ab. In der kooperativen Variante gewinnen wir gemeinsam, wenn alle Aufgabenkarten aufgedeckt sind und wir noch Edelsteine besitzen. In der kompetitiven Version endet das Spiel sobald ein Spieler keine Edelsteine mehr besitzt.
Inhalt: 60 Karten, 20 Edelsteine, 1 Anleitung Schlagworte:Kartenspiel, ab 7 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 11,69 EUR; 11 x 11 x 3,5 cm [L x B x H] Standort: Kinderspiel EAN: 4001504408909
Inhalt: Für 2 Spieler ab 3 Jahren; Dauer: ca. 10 Min. In diesem Spiel sind Kinder einfach unschlagbar! BOOKii, der digitale Hörstift, erweitert die Spielmöglichkeiten, indem das typische Geräusch eines Fahrzeugs, die deutsche oder englische Bezeichnung, oder aber eine besondere Information angehört und zugeordnet werden muss. Dabei genügt es, mit BOOKii auf die Rückseite der Karten zu tippen. Selbstverständlich kann das Memo-Spiel auch in bekannter Weise, durch das Wiedererkennen von Bilderpaaren, gespielt werden.
1 Starttafel, 52 Karten, 1 Anleitung Schlagworte:Bookii, ab 3 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 14,95 Euro Standort: Kinderspiel BOOK ISBN: 978-3-7886-4139-9
Inhalt: Für 2 - 3 Spieler ab 3 Jahren; Dauer: ca. 10 Min. Neben der traditionellen Variante des Wiedererkennens von Bilderpaaren bietet dieses Memo-Spiel vier weitere Möglichkeiten: Aufgedruckte Codes auf der Kartenrückseite lassen den digitalen Hörstift BOOKii - durch leichtes Antippen - typische Geräusche des jeweiligen Tiers abspielen, die Kinder können sich die Bezeichnungen in deutscher und englischer Sprache anhören oder erhalten einen Hinweis zu einer charakteristischen Eigenheit des gesuchten Tiers. Es gilt, genau aufzupassen und sich die Position der Karten gut zu merken.
1 Starttafel, 52 Karten, 1 Anleitung Schlagworte:Bookii, ab 3 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 14,95 Euro Standort: Kinderspiel ISBN: 978-3-7886-4138-2
Inhalt: Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: 20 Min. Wurfspiel für Tisch und Boden mit sehr einfachen Regeln zum sofort losspielen. Die Meerestiere spielen Verstecken im Korallenriff. Ganz in der Nähe befindet sich eine Schlucht, in der der gefürchtete Hai sein Unwesen treibt. Oh nein, das neugierige Seepferdchen schwimmt in Richtung Hai-Schlucht. Helft ihm und bringt es mit den Blubberblasen der Blubber-Anemone zurück zum Riff! In Bubble Trouble spielen alle gemeinsam und versuchen, möglichst viele Meerestiere zurück zum Riff zu bringen. Hierfür müssen die Blubberblasen vom Riff aus so geschickt geworfen werden, dass sie auf den Tieren liegen bleiben. Alle so getroffenen Tiere bewegen sich dann einen Schritt weiter in Richtung Riff. Alle nicht getroffenen Tiere schwimmen hingegen in Richtung Hai. Sind keine Tiere mehr auf dem Spielfeld, endet das Spiel und es gibt Punkte für alle geretteten Tiere. Das Spiel ist sehr ansprechend und kindgerecht gestaltet und mit großem, handlichen, stabilem Material ausgestattet.
Inhalt: 2 Falttafeln (Korallenriff, Hai-Schlucht), 7 Meerestiere aus Pappe, 14 Blubberblasen, 2 Anleitungen Schlagworte:Geschicklichkeitsspiel, ab 5 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 25,19 EUR: 26,5 x 26,5 x 7 cm [L x B x H] Standort: Kinderspiel EAN: 4250231728723
Inhalt: Für 2 - 6 Spieler von 4 - 7 Jahren; Dauer: ca. 15 Min. In Deutsch und Englisch spielbar! Kinder ab 4 Jahren lernen damit leicht die großen und kleinen Buchstaben kennen. Mit einem abwischbaren Stift können sie die Buchstaben nachfahren und so z.B. die Stifthaltung üben und die Form der Buchstaben verinnerlichen. Die ABC-Fee hat ihre Buchstabenfreunde zur Party eingeladen und alle tanzen schon wild durcheinander. Aber einige Buchstabenpaare haben sich dabei aus den Augen verloren. Welche Groß- und Kleinbuchstaben gehören denn zusammen? Mit Glück und gutem Gedächtnis finden die Kinder die passenden Paare wieder. Das Spiel fördert Graphomotorik und Merkfähigkeit und ist sowohl in Deutsch als auch in Englisch spielbar.
1 Spielanleitung 1 Stift 1 Tuch 5 Kleeblätter 56 Karten Schlagworte:Lernspiel, Memospiel, ab 4 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 15,95 Euro Standort: Kinderspiel Buch EAN: 4010168201801
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 6 Jahren; Dauer: 20 Min. Der Spielplan zeigt Felder mit Gegenständen. Dieselben versuchen alle Spieler gleichzeitig so schnell wie möglich in ihren Säckchen zu erfühlen und möglichst viele davon auf den Spielplan zu legen. Ist eine der vier Reihen auf dem Spielplan vollständig belegt, geht man alle belegten Felder Stück für Stück durch und jeder erhält seine Beute für den von ihm dort abgelegten Gegenstand. Was man bekommt, zeigen die Symbole auf dem Spielplan. Z.B. erhält man Goldmünzen oder darf sein Schiff bewegen. Beim Umkreisen der Schatzinsel mit dem Schiff erhält man nämlich ebenfalls Goldstücke und wertvolle Schatzplättchen. Wer nach vier Runden die meisten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 7 Jahren; Dauer: ca. 20 Min. Alle würfeln gleichzeitig mit ihrem Würfelsatz, bestehend aus 5 Würfeln mit dem gleichen Motiv, bis alle diese Würfel die gleiche Farbe zeigen (rot, schwarz oder blau). Zeigen die Würfel eines Spielers alle die gleiche Farbe, schnappt sich dieser schnell die entsprechende Spielfigur, die Punkte einbringt. Dabei ist es egal, ob die Figur noch in der Mitte steht oder bereits vor einem Mitspieler. Eine Runde ist beendet, wenn keine der drei Figuren mehr in der Mitte steht.
1 Spielanleitung 1 Spielplan 3 Spielfiguren 24 Würfel Schlagworte:Würfelspiel, ab 7 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 13,99 Euro Standort: Kinderspiel
Inhalt: Für 2 - 6 Spieler ab 4 Jahren; Dauer: ca. 10 Min. Alle spielen gleichzeitig: Einer würfelt und alle greifen sofort nach den bunten (magnetischen) Scheiben. Die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zu sehen sein müssen. Die richtigen Scheiben werden aneinander "geklackt" und wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt. Man muss also nur gucken, nicht zählen.
1 Spielanleitung; 2 Würfel; 36 Spielsteine Schlagworte:Reaktionsspiel, ab 4 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 15,99 Euro Standort: Kinderspiel EAN: 4007396027655
Inhalt: Für 1 - 6 Spieler ab 3 Jahren; Dauer: ca. 15 Min. Rote Kreise, gelbe Vierecke, blaue Dreiecke ? ein kunterbuntes Durcheinander! Die Würfel zeigen ein Viereck und die Farbe Blau: Wer findet ein blaues Viereck? Wo ist ein passendes Feld auf dem Spielplan? Hier kommt der Spielstein hinein. Wer zuerst alle Spielsteine auf dem Plan untergebracht hat, gewinnt das Spiel. Gefördert werden Farberkennung und -zuordnung, Kennenlernen geometrischer Formen und Ausprägung der Wahrnehmung.
Inhalt: Für 2 - 12 Spieler ab 4 Jahren; Dauer ca. 20 Min. Concept Kids Tiere ist eine speziell für Kinder ab 4 entwickelte, kooperative Version des bekannten und zum Spiel des s nominierten Spiels Concept. In diesem Beschreibungs- und Wortspiel müssen die Kinder gemeinsam einem anderen Spieler ein Tier beschreiben. Dazu dürfen sie aber nur die Symbole auf dem schön und einfach gestalteten Spielbrett nutzen. Bei der Wahl der Symbole dürfen sich die Kinder helfen und der Ratende hat so viele Versuche, wie er möchte. Concept Kids Tiere bringt das besondere und raffinierte Spielprinzip von Concept zu den Kleinsten und fördert so mit viel Spaß das abstrakte Denken.
1 Spielanleitung 1 Schnellstartregel 1 Spielplan 1 Kartenständer 16 Rahmen ca. 110 Karten Schlagworte:ab 4 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 27,99 Euro Standort: Kinderspiel EAN: 5425016922750
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren; Dauer: ca. 15 Min. Bei der Buddelrallye durch Nachbars Garten lässt jeder Spieler einen Wurm "im Erdboden" des dreilagigen Spielplans verschwinden. Mit dem Farbwürfel ermitteln die Spieler bei jedem Spielzug, wie lang sich der eigene Wurm beim Graben machen darf. Wer auch die Würmer der Mitspieler aufmerksam beobachtet, kann schon vorab richtig abschätzen, welcher Wühler unterwegs zuerst am "Guckloch" des Blumen- und Erdbeerbeets auftaucht. Zur Belohnung darf dann der eigene Wurm noch schneller graben, um möglichst als Erster am Ziel sein siegreiches Köpfchen aus dem Erdreich zu recken. Bei diesem Würfel- und Beobachtungsspiel können schon kleine Kinder mit wachsender Neugier lernen, Entfernungen, Längenunterschiede und Geschwindigkeiten einzuschätzen. Der Blick in die "Sichtschlitze" des Spielplans sorgt für spielerische Überraschungs- und Bestätigungseffekte, die dem kindlichen Selbstbewusstsein Stärke verleihen.
1 Spielanleitung 1 großer Spielplan 1 kleiner Spielplan 1 Farbwürfel 4 Steine zur Befestigung der Spielpläne 4 Erdbeeren 4 Wurmköpfe 4 Gänseblümchen 60 Wurmteile in 6 Farben Schlagworte:Würfelspiel, ab 4 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 24,99 Standort: Kinderspiel
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren; Dauer: ca. 15 Min. Ein lustiges Leiterspiel mit robustem Material. Welche Maus erreicht wohl zuerst das Windrad und gewinnt das Spiel? Wer an der Reihe ist, würfelt. Entsprechend der gewürfelten Augenzahl rückt man mit der Spielfigur vor. Es dürfen mehrere Spielfiguren auf einem Spielfeld stehen. Landet man am Ende des Zuges auf einem blauen Feld, kommt die Leiter ins Spiel, die an diesem Feld beginnt oder endet, entsprechend zieht die Figur hinauf oder hinab. Wer als Erster mit seiner Spielfigur das Zielfeld erreicht, hat gewonnen.
1 Spielanleitung 1 Spielplan 1 Würfel 4 Spielfiguren Schlagworte:Laufspiel, ab 4 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 16,99 Euro Standort: Kinderspiel EAN: 4001504405533
Inhalt: Altersangabe: 6 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 20-30 Min. Es gibt einen doppelten Spielplan. Auf der Oberseite bewegen sich die Geister, die einen magnetischen Fuß besitzen. Mit dieser Magnetkraft wird eine Kugel gehalten, die sich an der Unterseite des Spielplans mit der Figur mitbewegt. Auf der Ebene darunter befindet sich ein Rasterfeld mit Hindernissen. Wird die Figur auf einen falschen Weg geführt, bleibt die Kugel an einer Barriere hängen, löst sich von der Spielfigur und fällt herunter. Verliert die Figur den Magneten ist der Zug beendet. Geschick und gutes Gedächtnis sind gefragt, um den Weg durch die Irrgänge zu finden und die Schätze einzusammeln.
Inhalt: 1 Schachteleinsatz mit Gitter, 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 4 Kugeln, 24 Spiel-Chips, 24 hölzerne Barrieren, 1 Würfel, 1 Stoffsäckchen, 1 Anleitung Schlagworte:Laufspiel, ab 6 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 34,19 EUR; 30 x 30 x 7 cm Standort: Kinderspiel EAN: 4001504408480
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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