Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 8 Jahren; Dauer 20 Min. Jeder Spieler besitzt 12 Tiere in Form von Karten, die er in die Beasty Bar hinein schgleusen möchte. Immer wenn sich am Eingang der Bar, dem "Heaven's Gate", eine Warteschlange aus fünf Tieren gebildet hat, erhalten die beiden vordersten Tiere Einlass. Gleichzeitig wird das hinterste Tier aus der Warteschlange entfernt. Jedes neu ausgespielte Tier stellt sich zunächst hinten an. Dann drängelt es sich, mit Hilfe einer für seine Tierart charakteristischen Finte in Richtung Eingang. So können beispielsweise Kängurus andere Tiere überspringen, während sich Krokodile bis zum Einlass "durchfressen". Affen rotten sich zusammen, um andere Tiere zu übertrumpfen. Robbern vertauschen Ein- und Ausgang und Chamäleons nehmen die Charaktereigenschaft anderer Tiere an. Die Spieler wägen ab, wann der jeweils günstigste Zeitpunkt ist, bestimmte Tiere ins Spiel zu bringen. Da jeder Spieler immer nur eine begrenzte Anzahl eigener Tiere zur Auswahl hat, lässt sich auch darauf spekulieren, einer bestimmten Tierart eines Mitspielers zu entgehen und so auch vermeintlich Schwächere in die Bar zu bringen. Das Spiel bietet eine abwechslungsreiche und besonders gewitzte Mischung taktischer, strategischer und lustiger Elemente, eingebettet in ein stimmiges Thema.
1 Spielanleitung, 56 Karten Schlagworte:Kartenspiel, ab 8 Jahren Systematik: Sp Umfang: 14,95 Euro Standort: Spiele EG
Inhalt: Spannendes 2-Personen Spiel mit einfachen Regeln, ab 10 Jahren. Dauer: ca. 20 Min.
Die Aufgabe: Erreiche die gegnerische Grundlinie mit einem deiner Türme. Doch was einfach klingt, entwickelt in Kamisado schnell eine ungeahnte taktische Tiefe. Dabei sind die Regeln ganz einfach: Ziehe so weit du willst nach vorne. Die Farbe des Feldes, auf dem dein Turm zum Stehen kommt, gibt die Farbe des Turmes vor, den dein Gegner in seinem Zug bewegen muss. Einfache Regeln, große Spieltiefe und eine attraktive Ausstattung zeichnen das spannende Turmduell für zwei Spieler aus.
Inhalt: für 2-4 Spieler, ab 8 J., Spieldauer: 45 Min. Spiel des Jahres 2012! Kingdom Builder ist ein schnell erlerntes Aufbauspiel. Die einfachen Regeln, der variable Aufbau und die wechselnden Siegbedingungen bieten immer wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Spielerlebnis. Kein Spiel gleicht dem anderen! Jeder Spieler erschafft durch den geschickten Bau von Siedlungen sein eigenes Königreich mit dem Ziel, dafür am Ende das meiste Gold zu bekommen. Die 3 Kingdom Builder - Karten zeigen die Bedingungen, für die es in der Schlusswertung das begehrte Gold gibt. Begründung der Jury: Ein amerikanischer Autor hat ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten erschaffen: Dank des variablen Spielplans und der hohen Zahl verschiedener Siegbedingungen gleicht kein Königreich dem anderen. Diese unterschiedlichen Ausgangslagen und eine Glückskomponente stellen die Spieler stets vor neue strategische Herausforderungen. Der einfache Einsetzmechanismus zeigt zwar nicht sofort seine Klasse, doch schon nach wenigen Partien entfaltet er seinen ganzen Reiz
Inhalt: Niemals hättest du gedacht, dass es so weit kommen würde -eine gnadenlose Verfolgungsjagd bei der du der Gejagte bist -und der Jäger. Nun musst du dich hinter das Lenkrad klemmen und alles riskieren, um ein skrupelloses, internationales Verbrechersyndikat zu infiltrieren und zu Fall zu bringen. Der Mann, den du suchst, ist ein Irrer hinter dem Steuer und er fährt als ob sein Überleben von seiner Flucht abhängt -was vielleicht sogar stimmt. Er ist derjenige mit all den Antworten, die du brauchst -du wirst ihn dir holen. Natürlich macht die Armee von Polizeifahrzeugen in deinem Rückspiegel die Lage nicht einfacher. Du brauchst all deine Erfahrung und all dein Können, um dem Gesetz zu entkommen, deine Feinde zu stürzen und der Wahrheit auf den Grund zu gehen, die diese Jagd ein für alle Mal beenden wird.
Features Ermittle undercoverin einer actiongeladenen Story voller Verfolgungsjagden und Verrat. Halte dir Rivalen vom Leib und verfolge deine Beute in Highway-Rennen. Zeig beeindruckende Fahrkünste mit der HeroicDrivingEngine. Schlüpfe in die Rolle eines Copsund jage Gangster im Verbrecherjagd-Modus.
USK: ab 12 Jahren Schlagworte:Wii Spiel Systematik: Sp Umfang: Nintendo Wii Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: ROM 178 EAN: 5030932067524
Inhalt: Wie in der TV-Show treten die Spieler in bis zu 15 Duellen gegeneinander an. Und wie in der Show wird ihnen alles abverlangt: Wissen, Schnelligkeit, Geschick und Mut zum Risiko! Weit über 30 Spiele warten auf Sie. Viele stammen direkt aus der Show und sind wohnzimmertauglich umgesetzt: Messen Sie sich in Schlag den Raab-Klassikern von Blamieren oder Kassieren bis Wo liegt was? ? und versuchen Sie Ihr Glück in brandneuen Knüllern a la Katapult, Kartenpusten & Co.! Ob zu zweit oder in der großen Runde: Diese Spielesammlung sorgt für Abwechslung und Hochspannung!
1 Spieleanleitung,1 Stefan-Karte, 1 Dosenschießer-Karte, 1 Katapult-Karte mit Gummi, 5 Aufstellfüße (durchsichtig), 120 Quiz- und Spielkarten, 50 memory®-Kärtchen, 18 Schnipp-Chips aus Karton, 1 Kreisel, 1 Punkteleiste , 3 Fähnchen, 3 Klammern (grau, rot, blau), 16 Kunststoff-Chips (je 1xgroß und 7x klein in Rot und Blau, 4 Jakkolo-Tore, 2 Spielfiguren, 2 Flummi-Eier, 1 Pusteball, 2 Hochschusspfosten mit Holzlatte, 2 Würfel, 1 Würfelbecher, 1 Kanone mit Gummi-Pfeil, 1 Stück Stoffrasen, 1 Sanduhr, 1 Torwand mit 2 Karton-Chips zum Entfernen, 1 Bierdeckel, Schachtelteiler zum Zusammenstecken(bestehend aus 2 grünen Kartonteilen),1 doppelseitige Landkarte, 1 grüner Schachteleinsatz Schlagworte:Geschicklichkeitsspiel, ab 12 Jahren Systematik: Sp Umfang: 19,99 Standort: Spiele ISBN: 978-3-473-55332-7
Inhalt: Spielanleitung, auf der zweiten Seite der Spielanleitung sind alle Spieleteile abgebildet. Schlagworte:Geschicklichkeitsspiel, Gesellschaftsspiel Systematik: Sp Standort: Spiele EG ISBN: 978-3-473-55332-7
Inhalt: Kombination aus Brett-und Kartenspiel. Für 1-4 Spieler ab 8 Jahren Spieldauer: 45-60 Min.
· Inhalt: · 1 Anleitungsheft, 1 Kurzanleitung · 1 Holzspielbrett · 16 Spielkugeln, je 4 in einer Farbe in einem Säckchen · 104 Spielkarten · 8 Infokarten Schlagworte:Taktikspiel, ab 8 Jahren Systematik: Sp Umfang: 54,95 Euro Standort: Spiele EG TAC
Das Leben in diesem Dorf ist hart! Aber es bietet seinen Bewohnern viel Raum zur Entfaltung. Manch einer fühlt sich zum Glaubensbruder berufen. Ein anderer strebt eine Karriere in der Ratsstube an. Ein Dritter sucht sein Glück in der Ferne ...
Jeder von euch lenkt die Geschicke einer Familie und kann diese auf vielen Wegen zu Ruhm und Ehre führen. Doch eines solltet ihr nie vergessen: Die Zeit lässt sich nicht aufhalten, und mit ihr gehen die Menschen. Diejenigen, die nach ihrem Tod in der Dorfchronik verewigt werden, können den Ruhm eurer Familien mehren und euch dem Sieg ein ganzes Stück näher bringen ...
Village ist ein Spiel voller taktischer Herausforderungen. Ein pfiffiger Aktionsmechanismus sorgt dafür, dass die Spielzüge kurz und trotzdem voller kniffliger Entscheidungen bleiben. Besonders ist auch der Umgang mit dem Thema Tod. Als natürlicher Teil des Lebens ist er ein wiederkehrender Gast im Dorf und verlangt von euch vor allem eins: kluges Zeitmanagement
Inhalt: Für 2 - 6 Spieler ab 4 Jahren; Dauer: ca. 15. Min. Beobachten, merken, reagieren - Wer zuerst fünf Tierkarten sammelt gewinnt. Sammelspiel mit hübschen Tierfiguren, bei dem man genau beobachten und schnell reagieren muss.
12 Tierfiguren (Kamel, Giraffe, Bär Leopard, Nashorn, Zebra, Büffel, Elefant, Affe, Nilpferd, Löwe, Tiger) 48 Kartonscheiben (1x Versteckkarte, 47x Tierkarte) 1 Anleitung Schlagworte:Sammelspiel, ab 4 Jahren Systematik: Spiel Umfang: 19,95 Euro Standort: Spiel
Inhalt: Für 2 - 6 Spieler ab 10 Jahren; Dauer: ca. 30 Min. Scotland Yard tappt im Dunkeln und jeder Spieler versucht seinen Fall zu lösen. Jedem Ermittler wird ein Fall zugeteilt. Wer ihn lösen will muss herausfinden, welche der 13 Indizien zu seinem Fall passen. Vor jedem Spieler steht ein Sichtschirm mit Hinweisen, die aber immer nur von den anderen Spielern gesehen werden. Wer geschickte Fragen stellt und die richtigen Schlüsse zieht, löst seinen Fall und gewinnt.
1 Spielanleitung 1 Block 6 Stifte 6 Sichtschirme 6 Geheimchips 8 Buchstaben 8 Lupen 32 Karten Schlagworte:Detektivspiel, ab 10 Jahren Systematik: Spiel Umfang: 22,99 Euro Standort: Spiel EAN: 7640142762171
Inhalt: Für 3 - 8 Spieler ab 12 Jahren; Dauer: ca. 45 Min. Handschellen klicken, wenn Begriffe aus der Welt des Verbrechens erraten werden. 660 Begriffe aus der Welt des Verbrechens warten darauf, erraten zu werden. Die mitgelieferten Handschellen schränken die Darstellung der gesuchten Begriffe erheblich ein, aber voller Körpereinsatz ist erwünscht. Die Spieler dürfen sich auch durch Laute und Geräusche oder das Zeigen auf Körperteile erklären. Sprechen ist allerdings verboten! Gefordert sind nur Phantasie, Schnelligkeit und eine gute Kombinationsgabe! Wer zuerst 20 Punkte zusammen hat, gewinnt.
1 Spielanleitung; 1 Handschellen; 1 Sanduhr; 1 Symbolwürfel; ca. 110 Karten Schlagworte:Quizspiel, ab 12 Jahren Systematik: Spiel Umfang: 17,99 Euro Standort: Spiel EAN: 9001890662768
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 8 Jahren; Dauer: ca. 45 Min. Azul lädt dazu ein, die Wände des königliech Palastes in Evora mit prunkvollen Fliesen zu verzieren.
1 Spielanleitung 1 Stoffbeutel 1 Startspielermarker 4 Punktemarker schwarz 4 Spielerablagen 9 Manufakturplättchen 100 Fliesen in 5 Farben Schlagworte:Legespiel, ab 8 Jahren Systematik: Spiel Umfang: 41,95 Euro Standort: Spiel EAN: 4250231715600
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 8 Jahren; Dauer: ca. 15 Min. Kurze Regeln, schneller Einstieg, großer Spielspaß, schönes Material: Alle spielen gleichzeitig und das so schnell wie möglich. Durch Tauschen und Umdrehen der Chips wird versucht, eine der Bomben-Aufgaben zu erfüllen. Immer sieben passende Chips sind dafür nötig. Wer am Ende die meisten Punkte hat,
56 Plastik-Chips "Symbol" 9 Karton-Chips "Bombe" (blau, rot, grün, gelb, rosa, lila, grau, bunt, schwarz mit Symbolen) 1 Stoffbeutel mit Zugkordel 1 Anleitung Schlagworte:Sammelspiel, ab 8 Jahren Systematik: Spiel Umfang: 20,95 Standort: Spiel
Inhalt: Altersangabe: 10 Jahre Spieler: 1 - 4 Dauer: 45 Min. Erscheinungsjahr: 2022 Spieltyp: Legespiel Ausgezeichnet zum Spiel des Jahres 2022 und "Deutschen Spielepreis 2022 - 2. Platz" besticht das Spiel mit einfachen Regeln und ist auch alleine spielbar. Zusätzlich wird eine Erklär-App angeboten, die aber für das Spiel nicht zwingend erforderlich ist. Im Nordwesten Amerikas haben die Spieler Bären, Hirsche, Lachse, Bussarde und Füchse gefunden. Alle haben unterschiedliche Bedürfnisse. Ziel ist es, Lebensräume für Wildtiere in Cascadia zu erschaffen und zu vergrößern. Pro Partie liegt für jede der 5 Tierarten eine Wertungskarte aus. Sie geben an, wie die Tiere bestmöglich angesiedelt werden sollen. Danach entscheidet sich die Höhe der Punktzahl. Außerdem gilt es, möglichst große zusammenhängende Gebiete in jeder Landschaftsart zu erschaffen.
Inhalt: 5 Start-Landschaften, 85 Wildnisplättchen, 1 Stoffbeutel, 1 Wertungsblock, 25 Zapfen, 21 Wertungskarten, 99 mit Tieren bedruckte Holzscheiben Schlagworte:Legespiel Systematik: Spiel Umfang: Maße: 24 x 24 x 7 cm [L x B x H], EUR 31,49 Standort: Spiel EAN: 4002051682590
Inhalt: Für 1 - 4 Spieler ab 8 Jahren; Dauer: ca. 30 Min. Ziel des Spiels ist es, die höchste Stufe der Erfüllung zu erreichen, indem man jeweils drei gleichfarbige Kristalle auf die entsprechenden Chakren legt. Die Spieler richten ihre Chakren aus, stärken und harmonisieren sie. Zu diesem Zweck müssen sie die positive Energie des Universums einfangen und negative Energie lindern. Jeder Spieler setzt die beiden Teile seines persönlichen Spielbretts zusammen und legt fünf Spielsteine der Inspiration unten auf sein Spielbrett. Für jeden Spieler werden drei Kristalle von jeder der acht Farben in den Beutel gefüllt. Das Lotusblumenbrett wird in die Tischmitte gelegt und darauf verdeckt und zufällig die Punktesteine. Auf die neun Plätze der drei Maya-Flüsse darunter platziert man neun Kristalle aus dem Beutel. Die kleinen farbigen Meditationschips liegen neben dem Lotusblumen-Brett. Alle schließen nun die Augen und nehmen sich eine Chip, den sie auf ihr Spielbrett legen. Von jetzt an können die Spieler jederzeit den Wert der Punktesteine der Erfüllung ansehen, von denen sie Meditationschips besitzen. Im Spielzug nimmt man sich 1-3 Energien von einem der Maya-Flüsse und platziert sie auf seinem Chakra-Spielbrett ab. Zum Schluss werden die leeren Felder der Maya-Flüsse wieder mit Kristallen aus dem Beutel aufgefüllt. Gemäß den Bewegungsregeln können nun die Kristalle auf dem Spielbrett bewegt und so harmonisiert werden. Falls ein Spieler am Ende seines Zuges mindestens fünf harmonisierte Chakren besitzt, endet das Spiel und es erfolgt eine Schlusswertung. Derjenige mit den meisten Punkten, gewinnt.
1 Spielanleitung in Deutsch und Französisch 1 Solospielregel 1 Startspielermarker 1 allgemeine Auslage 1 Beutel 4 Spielbretter (2-teilig) 8 Punktesteine 20 Spielsteine 28 Farbmarker 96 Kristalle Schlagworte:Sammelspiel, ab 8 Jahren Systematik: Spiel Umfang: 26,99 Euro Standort: Spiel EAN: 7640142762775
Inhalt: Für 2 bis 8 Spieler ab 14 Jahren; Dauer: ca. 15 Min. Nur die Geheimdienstchefs kennen die Identitäten ihrer Agenten. Ihre Teammitglieder sehen lediglich 25 Codenamen. Jedes Team will das erste sein, das Kontakt zu allen seinen eigenen Agenten aufnimmt. So wird gespielt: Die Spieler werden in zwei Teams aufgeteilt. Jedes Team wählt einen Geheimdienstchef. Beide Geheimdienstchefs sitzen auf der selben Tischseite und die anderen Spieler sitzen gegenüber. Sie spielen die Ermittler. Es werden 25 beliebige Wortkarten in einem 5x5-Raster auf dem Tisch ausgelegt. In jeder Partie gibt es einen Code, der die Geheimidentitäten der Karten auf dem Tisch festlegt. Die Geheimdienstchefs ziehen eine zufällige Codekarte und stecken sie in den Standfuß, sodass die Karte zu den Chefs zeigt. Die Ermittler dürfen diese Seite nicht sehen. Die Geheimdienstchefs geben ihren Teams abwechselnd Hinweise, die aus einem einzigen Wort bestehen. Ein Hinweis kann sich auf mehrere Wortkarten auf dem Tisch beziehen. Die Ermittler versuchen zu erraten, welche Codeworte ihr Geheimdienstchef gemeint hat. Sobald ein Ermittler eine Wortkarte berührt, enthüllt der Geheimdienstchef deren Geheimidentität. Ist es einer der Agenten des Teams, dürfen die Ermittler weiter raten. Andernfalls ist das andere Team am Zug. Tippt ein Team auf einen Agenten der Gegenseite, hat es dieser einen Vorteil verschafft. Tippt es auf den Attentäter, hat es sofort verloren. Das Team, das ansonsten zuerst alle seine Agenten findet, gewinnt.
1 Spielanleitung 1 Sanduhr 1 Standfuß 25 Personenkarten 40 Codekarten ca. 200 Karten mit Codenamen Schlagworte:Detektivspiel, ab 14 Jahren Systematik: Spiel Umfang: 18,95 Euro Standort: Spiel
Inhalt: für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren; Dauer: ca. 30 Min. Im Spiel befinden sich 100 (von 1-100 durchnummerierte) extra große Holzsteine und jeder Spieler versucht damit, als Erster eine Reihe aus 22 Steinen mit aufsteigenden Zahlen vor sich auszulegen. Zu Beginn des Spiels liegen die Steine noch verdeckt aus. Beim Planen, Tauschen und Kombinieren hilft es, dass manche Zahlen auch Gedreht werden können. So wird z.B. aus einer "18" eine "81" oder aus einer "68" eine "89".
1 Spielanleitung; 100 Holzsteine Schlagworte:ab 8 Jahren Systematik: Spiel Umfang: 19,99 Euro Standort: Spiel
Inhalt: Für 2 - 5 Spieler ab 8 Jahren; Dauer: 30 Min. Nachts im Zoo geht's rund: Die Löwen haben sich die Wagen der Zoowärter geschnappt und veranstalten ein Wettrennen und alle Tiere machen mit. Kleine Erdmännchen gegen schnelle Geparden, clevere Schimpansen gegen schwere Elefanten, aber erst ganz zum Schluß wird sich zeigen wer der Sieger ist, denn Würfelwurf um Würfelwurf gilt es das richtige Maß zu finden: Mit hohem Risiko viele Schritte voran preschen oder besser sicher vorankommen?
1 Spielanleitung 1 Spielplan (vierteilig) 1 Startspieler-Marker 5 Start-Tierkarten(Esel) 5 Rennwagen 5 Palmen 5 Wagenkarten 13 doppelseitige Spielfeld-Bögen 14 Würfel 23 Tierkarten Schlagworte:Würfelspiel, ab 8 Jahren Systematik: Spiel Umfang: 35,99 Euro Standort: Spiel Craz
Inhalt: Für 2 - 5 Spieler ab 9 Jahren; Dauer ca. 60 Min. Das Spiel dazu besteht aus zwei sich immer wieder abwechselnden Phasen. Die Reisephase, in der Ereigniskarten aufgedeckt werden, gefolgt von der Abenteuerphase, in der die Spieler Aufgaben erfüllen müssen. Dabei sind die Spieler Zwerge, die den Hobbit Bilbo Beutlin auf seiner Reise durch Mittelerde begleiten. Auf dem Weg zum Einsamen Berg entwickeln sie Stärke, Mut und Klugheit, um im Kampf gegen Feinde zu bestehen und am Ende den Drachen Smaug zu besiegen. Nur der geschickteste Zwerg wird die meisten Schätze sammeln und gewinnen. Doch wer zu gierig handelt, riskiert, dass alle gemeinsam das Spiel verlieren.
1 Spielanleitung 1 Spielplan 1 Bilbo-Figur 1 Smaug-der Drache-Figur 5 Würfel 5 Charaktertafeln 15 Charaktermarker 24 Drachenkärtchen 31 Abenteurkarten 38 Ereigniskarten 50 Proviantplättchen 60 kleine Zwergkarten 75 Edelsteine in 5 Farben Der Eine Ring Schlagworte:Sammelspiel, ab 9 Jahren Systematik: Spiel Umfang: 20,00 Standort: Spiel
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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