Inhalt: Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 10 Min. Spieltyp: Geschicklichkeitsspiel Spielmerkmal: Auge-Hand-Koordination Auf den Fellen der vier Tiere wimmelt es von Flöhen. Wer schafft es zuerst, alle vier Spielfelder des eigenen Tieres von den Plagegeistern zu befreien? Bei diesem munteren Hin-und-Her-Gehopse muss man schnell reagieren und gut zielen, um zu gewinnen. Sind am Ende eines Spielzugs alle eigenen Spielfelder von Flöhen befreit, ist das Spiel sofort zu Ende, und dieser Spieler hat gewonnen.
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren; Dauer: ca. 15 Min. In diesem wunderschön gestalteten Spiel besitzt jeder Spieler ein Aquarium aus Pappe und einen Fotoapparat in Form eines Papprahmens. Ziel des Spiels ist es, die richtigen Fische mit diesem Fotorahmen einzufangen. Allerdings wuseln in diesem Spiel die Fische nicht alle wild durcheinander, sondern bleiben an ihrem Platz. Ein Spieler würfelt die beiden Motivwürfel und nun suchen alle Spieler gleichzeitig die gewürfelten Fische in ihrem Aquarium. Wurden die vorgegeben Fische mit dem Fotorahmen umrandet, ruft der Spieler "Klick". Der Schnellste kriegt zwar die beste Belohnung, aber hier geht auch der Langsamste nicht leer aus.
1 Spielanleitung 2 Würfel 4 Spielpläne 8 Fotoapparate 56 Fischplättchen Schlagworte:Suchspiel, ab 4 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 21,95 Euro Standort: Kinderspiel EAN: 4250231727689
Inhalt: Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 20 Min. Im Froschteich herrscht Chaos. Alle versuchen für Ordnung zu sorgen. Man startet das Spiel mit acht verdeckten Karten vor sich. Nach und nach tauscht man diese Karten gegen neue aus, um eine aufsteigende Reihenfolge an Werten zu bilden. Schafft man das, wird die Kartenreihe von Runde zu Runde kürzer. Ist man am Zug, zieht man die oberste Karte des Nachziehstapels oder die oberste Karte des Ablagestapels und versucht sie offen in seine Kartenreihe einzusortieren. Geht das nicht, weil an der passenden Stelle bereits eine aufgedeckte Karte liegt, legt man die gezogene Karte auf den offenen Ablegestapel und der Zug ist beendet. Fröschis kann man an einer beliebigen Stelle einsortieren. Das Spiel endet, wenn ein Spieler nur noch eine Karte als Kartenreihe hat und es schafft, diese zu sortieren. Dazu braucht man eine 1 oder ein Fröschi. Diese Spieler gewinnt.
Inhalt: 60 Karten, 1 Anleitung Schlagworte:Sortierspiel, ab 5 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 8,09 EUR; Standort: Kinderspiel EAN: 4007396021523
Inhalt: Altersangabe: 8 Jahre Spieler: 4 - 8 Dauer: 30 Min. Spieltyp: Quizspiel
Kooperatives Partyspiel bei dem die Mitspieler sich gegenseitig einschätzen. Man beantworten geheim eine Frage mit einer Zahl: "Wie viele Jahre deines Lebens würdest du hergeben, um jetzt sofort zum Milliardär zu werden?". Anschließend werden die Antworten in aufsteigender Reihenfolge geordnet, indem man sich gegenseitig einschätzt. Danach werden alle Antworten aufgedeckt und Punkte gesammelt, die man in die Punkteliste einträgt. Einfaches, kurzweiliges Spiel über die verrückten Geschichten der Freunde … und über sich selbst.
Inhalt: Für 2 bis 5 Spieler ab 4 Jahren Wer rettet die Katze - Nur durch aufmerksames Miteinander können die Katzen von den Bäumen geholt werden, ohne den anderen Baumkronen zu schaden. Gemeinsames Teamwork zahlt sich hier aus Wie funktioniert's? - Ein Spieler muss mit verbundenen Augen seinen Wanderstab durch das unwegsame Gelände bewegen, um die Katzen zu retten. Andere Spieler können ihn mit Tierlauten in die richtige Richtung lotsen Geschicklichkeitsspiel - Bei dem Kinderspiel kommt es auf eine gute Kommunikation durch die Tierlaute und Vertrauen an, man kommt hier nur mit Teamarbeit weiter. Für ältere Kinder ab 5 / 6 Jahren kann man mehrere Teams zusammenstellen und höhere Anforderungen stellen
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 6 Jahren; Dauer: ca. 20 Min. Die Geisterjäger wurde gerufen, denn überall spuken freche Geister und nur die Geisterjäger-Spieler können sie stoppen. Jeder hat eine Kugelbahn und drei Geisterfalle-Kugeln vor sich. Die Kugeln müssen in die Löcher der Kugelbahn gerollt werden, um die Geister einzufangen. Wem dies zuerst gelingt, ruft "Stop" und beendet die Runde. Die Punkte werden gezählt und eine neue Runde startet. Wer die meisten Geister fängt, gewinnt diese actionreiche Geisterjagd.
1 Spielanleitung 1 Straße (2-teilig) 4 Geisterbahnen mit Tableaus zum Einschieben 4 Spielfiguren mit Aufstellfüßen 10 Geistertickets 13 Geisterfallen (12 blaue und 1 rote Kugel) Schlagworte:Geschicklichkeitsspiel, ab 6 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 26,99 Euro Standort: Kinderspiel EAN: 4002051697778
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren; Dauer: ca. 30 Min. Wer findet zuerst die fünf Schätze der Gnomos und gewinnt damit das Spiel? Der Spieler am Zug würfelt mit allen drei Würfeln. Fußabdrücke auf den Würfeln zeigen, wie weit der Spieler maximal ziehen darf. Wo die Spielfigur landet, ist ein Schatzmotiv zu sehen, dass der Spieler auf den Baumkarten am Spielfeldrand finden soll. Gelingt ihm das, darf sich der Spieler einen Chip mit diesem Schatzmotiv nehmen und auf seiner Ablagetafel ablegen. Hat er diesen Chip bereits, kann er sich von einem Gnomenzauber befreien. Diese kann man bekommen, wenn man Wirbel gewürfelt hat. Dann wird nämlich die Drehscheibe gedreht. Fällt dabei eine Spielfigur ins Loch, wird sie verzaubert. Die betroffenen Spieler ziehen jetzt eine Karte vom Zauberkartenstapel. Die dort abgebildete Aktion muss der Spieler nun so lange ausführen, bis er sich wieder von dem Zauber befreien kann oder erneut verzaubert wird. Da muss man um den Tisch laufen, mit den Fingern trommeln, Grunzen, alles mit Links machen, den Kopf schief halten und vieles mehr. Ist man einmal durch den ganzen Wald gelaufen und landet wieder auf dem Startfeld, darf man dort stehen bleiben und sich einen beliebigen Schatz aussuchen. Wer alle fünf Schätze gesammelt hat, ist Schatzmeister.
1 Spielanleitung 1 Schachteleinsatz 2 Spielpläne 3 Würfel 4 Spielfiguren 4 Ablagetafeln f. die Schätze 10 Bäume 20 Schatzplättchen 50 Zauberkarten Schlagworte:Konzentration, Sammelspiel, ab 5 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 29,99 Euro Standort: Kinderspiel
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 6 Jahren; Dauer: ca. 20 Min. Beim großen Wettschwimmen geht alles drunter und drüber. Der Frosch paddelt auf dem Krokodil und die Schildkröte ist ein tolles Floß für jeden Gecko. Aber da kommt die Brücke. Jetzt muss man den Kopf einziehen, sonst fällt man ins Wasser. Aber wer hoch hinaus will, der geht schon mal baden. Ganz nach vorne schwimmt, wer seine Tiere schlau aufeinander (ein)stellt, die Höhen richtig einschätzt und dort gerade noch hindurch schlüpft, wo andere sich bereits den Kopf stoßen.
1 Spielanleitung 1 Spielplan 1 Baumstamm 1 Wetterwürfel 2 Farbwürfel 2 Stecker 4 Pfeiler 4 Brückenbalken je 4 Krokodile; Schildkröten, Frösche, Geckos 54 Wasserplättchen Schlagworte:Laufspiel, ab 6 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 29,99 Euro Standort: Kinderspiel
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren; Dauer: ca. 15 Min. Im Gemüsegarten gibt es einen spannenden Wettbewerb: Jede Schnecke strebt danach, die langsamste zu sein! Der aktive Spieler legt eine seiner beiden Karten offen auf den Tisch. Diese zeigt, was die Schnecke als nächstes macht. Bei einer Gemüsekarte kriecht sie zum nächsten freien Feld mit dem abgebildeten Gemüse. Schnecken im Weg werden übersprungen Zeigt sie eine schlafende Schnecke, darf sich die Schnecke ausruhen. Bei einer Zahlkarte ohne Pfeil kriecht die Schnecke um so viele Felder vorwärts, wie auf der Karte angegeben. Schnecken im Weg werden mitgeschoben. Die rote Zahlkarte mit Pfeil sorgt dafür, dass die langsamte Schnecke um die angegeben Zahl vorkriecht. Auch hier werden wieder alle Schnecken, die im Weg stehen, mitgeschoben. Wer von einer Schnecke über das Beet hinaus geschoben wird, scheidet aus und der letzte Spieler im Beet gewinnt.
1 Spielanleitung 4 Brücken 4 Schnecken 50 Karten Schlagworte:Laufspiel, ab 4 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 16,95 Euro Standort: Kinderspiel Go S EAN: 4250231727948
Inhalt: Für 1 bis 5 Spieler ab 5 Jahren; Dauer: ca. 15 Min. Kooperatives Spiel in zwei Schwierigkeitsstufen mit einem ganz besonderen Zauberstreuer: Die Spieler möchten die Gruselgrütze fertig kochen, bevor die kleine Hexe wieder zurück ist. Sie schütteln dafür reihum den Zauberstreuer, um drei Chips der gleichen Farbe heraus zu zaubern. Diese können sie gegen eine magische Zutat eintauschen. Aber sie müssen sehr vorsichtig sein, denn wenn sie einen vierten Chip der gleichen Farbe heraus zaubern, dann explodiert das Gemisch! Die Spieler gewinnen gemeinsam, wenn sie alle benötigten Zutaten rechtzeitig herbeizaubern.
1 Spielanleitung 1 Labor (Schachtelboden) 1 Spielplan 1 Spielfigur (Hexe) 1 Zauberstreuer 20 Gruselzutaten 40 Zauberchips Schlagworte:Sammelspiel, ab 5 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 24,99 Euro Standort: Kinderspiel Grus
Inhalt: für 1 bis 4 Spieler ab 2 Jahren; Dauer: ca. 5 Min. Hanni Honigbiene fliegt über die bunten Blumenwiesen. Wie es sich für eine fleißige Biene gehört, sammelt sie dabei natürlich kräftig Nektar ein, um ihn zum Bienenstock zu bringen. Dort warten Hannis Freunde, um daraus leckeren süßen Honig zu machen. Wer hilft Hanni dabei, so viel Honig herzustellen, dass das ganze Honigglas voll wird?
1Spielanleitung 1 Bienenstock (Einleger und Schachtelboden) 1 Hanni Honigbiene 1 Honigtopf (Ablageplan) 1 Würfel 10 Blütenplättchen Schlagworte:Würfelspiel, ab 2 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 19,99 Euro Standort: Kinderspiel Hann
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 6 Jahren; Dauer: ca. 10 Min. Die Spieler versuchen in diesem pfiffigen Tausch- und Sammelspiel, ihre Plättchen möglichst klug gegen andere einzutauschen, um zuerst das vierblättrige Kleeblatt zu ergattern und damit zu gewinnen.
1 Spielanleitung 1 Kleeblatt 2 Würfel 72 Plättchen Schlagworte:Sammelspiel, ab 6 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 6,95 Euro Standort: Kinderspiel Hans EAN: 4010168248653
Harry Potter Zauberer-Quiz (Spiel) 1000 Fragen mit einem interaktiven Spielleiter (elektronisches Gerät), 2 - 4 Spieler, ab 8 Jahren Zanzoon, Levallois-Perret
Standort: Kinderspiel
Inhalt: Nehmt euren Zauberstab in die Hand, denn ihr seid in Hogwarts angekommen! Wählt unter Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin euer Lieblingshaus aus und beantwortet Fragen rund um das "Harry Potter"-Universum. "Das Wappen von Gryffindor ist ein Tiger. Wahr oder falsch?" Seid der Erste, der den Buzzer drückt, um die richtige Antwort zu geben. Das Haus mit den meisten Punkten gewinnt.
"Angst, Potter?" - "Träum weiter!"
Harry Potter - Zauberer-Quiz ist ein familienfreundliches Quiz für junge Hexen und Zauberer. Es ist ein magisches Spiel für alle, die ihre Freunde und Familie herausfordern wollen, um ihr Wissen im "Harry Potter"-Universum zu testen. Ein interaktiver Spielleiter führt durch das Spiel und erklärt die Regeln, stellt die Fragen und zählt die Punkte.
Inhalt: Für 1 - 3 Spieler ab 3 Jahren; Dauer: ca. 20 Min. Heute Abend gibt es lecker Pfannkuchen. Welche Zutaten brauchen wir dafür? Auf dem Weg zum Markt erzählt tiptoi® den Spielern, woher unser Essen kommt. Milch geben die Kühe und Eier gibt es bei den Hühnern auf dem Bauernhof. Mehl wird aus goldgelben Körnern gemahlen. Schau mal, an einem Marktstand wird frisches Gemüse verkauft. Gibt es dort die Zutaten für die Tomatensoße? Laufe zum Markt und kaufe an den verschiedenen Ständen die Zutaten für dein Lieblingsgericht.
1 Spielanleitung 1 Spielplan 2-teilig 3 Igelfiguren mit Aufstellfüßen 3 Rucksack-Kärtchen 9 Gericht-Kärtchen 10 Nuss-Chips 27 Zutaten-Chips Schlagworte:Lernspiel, ab 3 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 22,99 Euro Standort: Kinderspiel EAN: 4005556000418
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren; Dauer ca.15 Min. Der sich ständig verändernde Spielplan sorgt für Überraschungen, wenn die Spieler den Affen über den Fluss helfen, um Bananen einzusammeln. Es geht nämlich auf dem Rücken der Dickhäuter über den Fluss. Aber manchmal taucht einer ab und dann wird es nass für die Affen. Wer es schafft, die meisten Bananen zu sammeln, gewinnt.
1 Spielanleitung 1 Spielplan 2 Würfel 16 Affenfiguren 16 Bananenkisten 21 Nilpferdkarten Schlagworte:Laufspiel, ab 5 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 26,99 Euro Standort: Kinderspiel EAN: 4001504405946
Inhalt: Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 20 Min. Mit gutem Gehör und Gedächtnis finden die Spieler heraus, in welchen Blüten der meiste Honig ist. Im Uhrzeigersinn bewegt man die Biene nach Würfelzahl. Dann legt man Pollen in bestimmte Blumenreihen. Dabei beobachtet man das Verteilen und hört gut hin. So weiß man, wo man später den Nektar findet, um beim Nektarsammeln erfolgreich zu sein. Dabei wählt man eine Blume und leert sie aus. Wenn man Nektar findet, legt man diesen auf freie Felder seines Honigglases. Dann ist der nächste Spieler an der Reihe. Wer sein Glas am schnellsten füllt, gewinnt.
1 Spielplan, 1 Spielfigur, 2 Würfel, 4 Ablagen, 18 Blumen, 120 Chips, 1 Anleitung Anzahl der Chips ist nicht spielbestimmend *enthalten sind 6 Ersatzblüten (1x pro Farbe) Schlagworte:Sammelspiel, ab 5 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 22,49 EUR; 30,4 x 30,4 x 7,3 cm [L x B x H] Standort: KSp EAN: 4250231726361
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 6 Jahren; Dauer: ca. 30 Min. Aktionsreich mit einfachem Spielprinzip: Abwechselnd ist in jeder Runde ein anderer der Fänger. Er versucht die anderen Pinguine zu fangen während die versuchen drei Fische einzusammeln, die oben auf den Türen liegen. Für das Einsammeln von Fischen bzw. Fangen von Pinguine gibt es Siegpunkte. Man bewegt seinen Pinguin durch Fingerschnippen durch die Räume. Kommt ein Pinguin unter einer Tür mit einem Fisch seiner Farbe hindurch, nimmt er sich diesen Fisch und eine Siegpunktkarte. Das Spiel endet, wenn jeder einmal Fänger war. Der Spieler mit den meisten Siegpunkten gewinnt
1 Spielanleitung 4 Spielfiguren 5 Spielfelder 16 Fische 53 Karten Schlagworte:Geschicklichkeitsspiel, ab 6 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 27,60 Euro Standort: Kinderspiel
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 6 Jahren; Dauer: ca. 20 MIn. Ein Turm aus identischen Holzstäben wird aufgebaut: Immer drei nebeneinander, abwechselnd längs und quer übereinander gelegt. Ist man an der Reihe, muß man einen Holzstab aus diesem Turm entfernen, ohne dass der Turm umfällt. Anschließend muss man den Stab auf der Turmspitze ablegen. Dadurch verliert der Stapel mehr und mehr an Stabilität und verlangt daher zunehmend mehr Fingerspitzengefühl, Feinmotorik und Verständnis für Gravitation. Der Turm darf nur mit einer Hand berührt werden. Eine zweite Hand darf man nicht zu Hilfe nehmen. Könner spielen auch mit eigenen Tricks, um an die Stäbe heranzukommen. Der Spieler, der den Turm zum Einsturz bringt, verliert das Spiel.
54 Holzblöcke, 1 Stapelhilfe, 1 Anleitung Schlagworte:Geschicklichkeitsspiel, ab 6 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 21,99 Euro Standort: Kinderspiel Jeng EAN: 5010993484096
Inhalt: Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren; Dauer: ca. 20 Min. Alaaaaaaarm! Die Kakerlaken sind los! Jetzt heißt es keine Zeit zu verlieren! Der Spieler am Zug manövriert sie mit Hilfe von Drehtüren in Form von Gabel, Messer oder Löffel schnell durch das Labyrinth in seine Falle - falls er das schafft, denn er hat nur eine einzige Chance während seines Zuges. Welche der Drehtüren bewegt werden darf, entscheidet der Würfel. Und man muss schnell sein, denn der Käfer krabbelt unentwegt wie wild umher. Für jede gefangene Kakerlake gibt es einen Chip. Mit fünf Chips ist man Gewinner der Jagd. Eine rasante Jagd für clevere Fallensteller mit original HEXBUG Nano. inkl. Batterie und Ersatzbatterie.
1 Spielanleitung 1 Schachteleinsatz mit Spielplan, Nieten und Besteckteilen 1 Kakerlake 1 Würfel 2 Türen 4 Fallen 18 Kakerlaken-Chips Schlagworte:Aktionsspiel, ab 5 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 38,99 Standort: Kinderspiel Kake EAN: 4005556222124
Inhalt: für 3 - 6 Spieler ab 6 Jahren; Dauer: ca. 15 Min. Alle Kängurus stehen in die Mitte und jeder Spieler erhält fünf Karten auf die Hand. Fünf Karten werden beiseite gelegt, die restlichen bilden den Nachziehstapel. Ein Spieler nimmt eine Handkarte, legt sie offen auf den Ablagestapel, sagt deren Farbe und nimmt sich das passende Känguru aus der Mitte oder von dem Spieler, in dessen Besitz es sich befindet, wenn dieser das Känguru nicht mit einer passenden Karte verteidigt, indem er diese aus seiner Hand auf den Ablagestapel legt. Sofern der Angreifer nicht kontern kann, behält er sein Känguru. Danach wird eine neue vom Nachziehstapel gezogen, sodass man immer fünf Karten auf der Hand hat. Jetzt ist der Zug beendet und der Nächste ist am Zug. Ist der Nachziehstapel aufgebraucht, geht das Spiel weiter, bis ein Spieler seine letzte Karte ausspielt. Wer die meisten Kängurus sammelt, gewinnt.
1 Spielanleitung 11 Kängurus 55 Karten Schlagworte:Sammelspiel, ab 6 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 11,49 Euro Standort: Kinderspiel EAN: 9001890607998
Inhalt: Für 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren; Dauer: ca. 10 Min. Die Hühner hocken zunächst einträglich auf ihrer Stange. Doch wird eines von ihnen bewegt, kommt die Stange ins Schwanken. Wer sammelt geschickt die meisten Holzhühnchen, Heuballen und Wagenräder ein, ohne dass die Stange kippt? Einfache Regeln ermöglichen den sofortigen Spieleinstieg. Das Spiel macht in jedem Alter Spaß und trainiert die Feinmotorik und das Verständnis von Gravitation und Gleichgewicht.
1 Spielanleitung 1 Hühnerstange 1 Sockel 6 Hühner 7 Heuballen 7 Wagenräder Schlagworte:Geschicklichkeitsspiel, ab 4 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 26,50 Euro Standort: Kinderspiel Kike
Inhalt: für 1 bis 4 Spieler ab 2 Jahren; Dauer: ca. 15 Min. Was ist wo im Supermarkt? Die Reihe "Spielend erstes Lernen" lädt Kinder zum spielerischen Entdecken ihrer Welt ein. Durch altersgerechte Spielmaterialien wird das Kind individuell in allen wichtigen Entwicklungsbereichen gefördert. Sprache, Basiskenntnisse und Motorik werden mit Themen verknüpft, die sich an den Interessen und der Lebenswelt der Kleinsten orientieren. Dieses Spiel fördert Vergleichen und Zuordnen, Genaues Schauen, erstes Regelverständnis und Alltagswissen.
1 Spielanleitung 1 Einkaufswagen 1 Kassenkarte 5 Regalkarten 4 Spieltafeln (Picknick, Frühstückstisch, Küche, Kühlschrank) 4 Münz-Chips 20 Lebensmittel-Chips Schlagworte:Zuordnungsspiel, ab 2 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 12,99 Euro Standort: Kinderspiel
Inhalt: Für 1 bis 4 Spieler ab 2 Jahren; Dauer: ca. 10 Min. Kinder ab dem 3. Lebensjahr lernen ihre visuelle Wahrnehmung mit Denken und Sprache zu verknüpfen. Sie erkennen immer besser typische Merkmale von Objekten und prägen sich diese ein. Sie lernen, Farben und Formen klar zu unterscheiden und zu benennen. Das Kind lernt mit dieser ersten Spielesammlung spielerisch, erste Regeln und Reihenfolgen zu befolgen. Erst wird gewürfelt, dann nimmt man das Auto der entsprechenden Farbe und/oder Form und setzt es weiter.
1 Spielanleitung 1 Spielplan 1 Geschichtenheft 2 Würfel 4 Autos Schlagworte:Würfelspiel, ab 2 Jahren Systematik: Kinderspiel Umfang: 16,60 Euro Standort: Kinderspiel Kunt
Inhalt: Tierisches Deduktionsspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren Dauer: 30-45 Min. Als Zootier hat man es nicht leicht: das Gehege ist zu eng, es ist langweilig... es bieten sich verschiedene Fluchtmöglichkeiten. Findet heraus, welche am erfolgversprechensten ist und brecht aus!
1 Anleitung, 1 Blatt "Tipps und Tricks), 1 zweiseitiger Spielplan, 51 Gegenstandskarten in 6 farben, 10 Tierkarten, 10 Karten "Erfahrungsstufe", 3 Karten "Schwierigkeitsgrad", 6 Übersichtskarten(mit Zahlen), 6 Jokerkarten(mit Taschenmesser drauf), 119 Tierköpfe aus Holz (nur 11 grüne, von allen anderen Farben 12), 20 Erfahrungssterne, 1 Megafon Systematik: Kinderspiel Umfang: EUR 25,90 Standort: Kinderspiele
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 20.05.2024, 18:11 Uhr. 6.087 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 849.371 Zugriffe seit Mai 2009
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